Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
764 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ARD-Doku: Netzwerk pervers

ARD-Doku: Netzwerk pervers
Hallo zusammen,

gestern lief auf ARD eine Doku namens "Netzwerk pervers".

Ich vermute, dass dies auch in der Mediathek noch abrufbar ist. Wer es (gut)findet, bitte hier drunter posten.

SM-Art *g*


https://programm.ard.de/TV/T … eite/?sendung=28106645646904
**MG Mann
10.927 Beiträge
Ja, man kann es sich über die Mediathek anschauen aber erst ab 22 Uhr *zwinker*
Wegen "Jugendschutz"
DANKE...☺
Einfach anklicken, oder wie?!

SM-Art 🚀
*****a22 Frau
88 Beiträge
Interessant...
... auf jeden Fall.. so richtig neutral wirkt der Beitrag nicht da der Moderator doch immer wieder sein eigenes Erstaunen darüber deutlich macht - aber immerhin gut recherchiert ... so mein Eindruck nach der ersteN Hälfte *g*
Verschlafen....
Den Anfang fand ich auch ganz interessant. Aber mehr kann ich bislang auch nicht beurteilen, da ich darüber leider eingeschlafen bin, was aber weniger mit dem Beitrag zu tun hat. *gg*

SM-Art *g*
Netzwerk pervers auf You Tube
Hier gibt es das Ganze auch vor 22.00 Uhr:



Viel Spaß beim Anschauen

SM-Art *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.